Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

TVL Eingruppierung Überprüfen

<< < (2/3) > >>

Lordium:
Moin sebbo83,

das passt bestimmt nicht. Da die Ausbildung nicht zur Laufbahn im gehobenen technischen Dienst qualifiziert. Da es kein Hochschulstudium gefordert ist.
Wäre auch nach der beschrieben Tätigkeit nicht notwendig.

Der Verwaltung Teil ist prägend bei der Aufgabe. Somit ist schon Teil 1 passend.

Nani wenn du die Aufgaben nicht sauber auseinander halten kannst ist es ein Arbeitsvorgang. Das bezweifle ich. Du bist für die Vor-Ort Kontrollen zuständig inkl. deren Planung. Das ist deine Aufgabe mit Vor und Nachbereitung und bei Bedarf auch vor Gericht als Unterstützung.
9b deshalb weil du dafür ziemlich umfassende Fachkenntnisse haben musst in mehreren Bereichen und du hast Vorgänge wo du selber entscheiden kannst ob du Weg A oder B gehst.

sebbo83:

--- Zitat von: Lordium am 25.07.2023 08:45 ---Moin sebbo83,

das passt bestimmt nicht. Da die Ausbildung nicht zur Laufbahn im gehobenen technischen Dienst qualifiziert. Da es kein Hochschulstudium gefordert ist.
Wäre auch nach der beschrieben Tätigkeit nicht notwendig.

Der Verwaltung Teil ist prägend bei der Aufgabe. Somit ist schon Teil 1 passend.

--- End quote ---

Okay ja, ich habe den unteren Teil mit den Qualifikationsanforderungen nicht gelesen. My bad.
Dann stimme ich Lordium zu.

Organisator:

--- Zitat von: Lordium am 25.07.2023 08:45 ---9b deshalb weil du dafür ziemlich umfassende Fachkenntnisse haben musst in mehreren Bereichen und du hast Vorgänge wo du selber entscheiden kannst ob du Weg A oder B gehst.

--- End quote ---

Sicher? reichen gründliche und vielseitige Fachkenntnisse (und unstrittig selbständige Leistungen) nicht aus?

Nani:
OK, jetzt ist meine Ausbildung, bzw. die Stellenqualifikationanforderung der "begrenzende Faktor" und meine übertragende Tätigkeiten spielen keine Rolle mehr.

Jetzt habe ich eine Vergleichbare Stellenausschreibung bei der Landwirtschaftskammer in Niedersachsen gefunden:
Dort wird ein Prüfer beim Fachbereich Prüfdienst mit der Mindestqualifikation eines abgeschlossenes Studiums gesucht. Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 10 des TVL bewertet.

Quasi gleiches "Haus", aber andere Stellenbewertung/Ausschreibung.

Vorweg: Nein, ich werde mich dort nicht bewerben 8)

sebbo83:

--- Zitat von: Nani am 25.07.2023 09:50 ---OK, jetzt ist meine Ausbildung, bzw. die Stellenqualifikationanforderung der "begrenzende Faktor" und meine übertragende Tätigkeiten spielen keine Rolle mehr.

Jetzt habe ich eine Vergleichbare Stellenausschreibung bei der Landwirtschaftskammer in Niedersachsen gefunden:
Dort wird ein Prüfer beim Fachbereich Prüfdienst mit der Mindestqualifikation eines abgeschlossenes Studiums gesucht. Die Stelle ist nach Entgeltgruppe 10 des TVL bewertet.

Quasi gleiches "Haus", aber andere Stellenbewertung/Ausschreibung.

Vorweg: Nein, ich werde mich dort nicht bewerben 8)

--- End quote ---

Das bestätigt ja die getroffenen Aussagen. Ja mit Studium könnte man bei der beschriebenen Tätigkeit in Teil 2 Fallgruppe 22.1 kommen und dann wäre tatsächlich die E10 richtig. Da aber zu Eingangs diese Qualifikationsanforderung nicht gelistet wurde, stimmen Lordiums Aussagen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version