Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Vakuumbiopsie beihilfefähig
Elur:
Weiß jemand, ob eine Vakuumbiopsie von der Beihilfe gezahlt wird und ob das vorher beantragt werden muss?
Organisator:
Würdest du dich im Zweifel auf irgendweilche Aussagen von irgendwelchen Leuten in irgendeinem Forum verlassen?
Und im Zweifel auf den Kosten sitzen bleiben?
--> Nur deine Beihilfestelle kann dazu eine verbindliche Antwort geben.
kimonbo:
--- Zitat von: Organisator am 25.07.2023 13:38 ---Würdest du dich im Zweifel auf irgendweilche Aussagen von irgendwelchen Leuten in irgendeinem Forum verlassen?
--- End quote ---
Doch, doch, das ist beihilfefähig. Die zahlen sehr großzügig bei mir schon seit Jahren sehr viel Gutes, was meiner Gesundheit dient AHAHAHAAAAAAAAAAAAA
flip:
--- Zitat von: kimonbo am 25.07.2023 15:48 ---
--- Zitat von: Organisator am 25.07.2023 13:38 ---Würdest du dich im Zweifel auf irgendweilche Aussagen von irgendwelchen Leuten in irgendeinem Forum verlassen?
--- End quote ---
Doch, doch, das ist beihilfefähig. Die zahlen sehr großzügig bei mir schon seit Jahren sehr viel Gutes, was meiner Gesundheit dient AHAHAHAAAAAAAAAAAAA
--- End quote ---
Prima! und ein wenig kann man sich ja an seiner bezahlten Freistellung auch beteiligen...
kimonbo:
--- Zitat von: flip am 25.07.2023 16:59 ---
--- Zitat von: kimonbo am 25.07.2023 15:48 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Prima! und ein wenig kann man sich ja an seiner bezahlten Freistellung auch beteiligen...
--- End quote ---
Ich liebe das Solidarprinzip HAHAAAAA vor allem wenn es in eine Richtung geht HAHAAHHHA
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version