Autor Thema: Eingruppierung SHK Meister u. Sachkundiger GDRM  (Read 771 times)

User

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo Zusammen,

Ich bin Heizungsbau- u. Installationsmeister sowie Sachkundiger für GDRM Anlagen
ich habe die Verantwortung für die GDRM Anlagen, Gas- und Wasserkundenanlagen, Auftragssteuerung und Auftragsvorbereitung sowie für 13 Mitarbeiter.
Mein Meistervertreter hat die gleiche Entgeltgruppe wie ich, wir sind beide in E 9 TV-V.
Seine Aussage war dazu das dass ja nicht sein könnte und ungerecht mir gegenüber wäre.
Wie würdet ihr so eine Stelle bewerten mit welcher Eingruppierung?
LG

Tiffy

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 194
Antw:Eingruppierung SHK Meister u. Sachkundiger GDRM
« Antwort #1 am: 04.08.2023 13:17 »
Es kann dahinstehen, wie Dein Vertreter das findet. Viel interessanter wäre es, seinen genauen Werdegang zu kennen. Dann könnte man auch die Eingruppierung(shistorie) nachvollziehen.