Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Rundmail an alle bzgl. Zufriedenheit
rasperle:
An alle oder "nur" an die Abteilung, wo die arbeitet?
An wirklich alle fände ich auch ein wenig too much. Wären bei uns mehrere 1000. Das könnte dann sehr wohl zu einem Stirnrunzeln führen. Könnte.
Aber nur Abteilung = alles gut!
was_guckst_du:
...er regt sich drüber auf, weil er drei Monate die Vertretung übernehmen musste und sich durch eine allgemeine Rundmail nicht ausreichend gewürdigt findet.. 8)
caller:
--- Zitat von: was_guckst_du am 04.08.2023 11:49 ---...er regt sich drüber auf, weil er drei Monate die Vertretung übernehmen musste und sich durch eine allgemeine Rundmail nicht ausreichend gewürdigt findet.. 8)
--- End quote ---
;D
Vllt will der Hansi mal flink gestreichelt werden!? ;)
abcdefgeh:
--- Zitat von: caller am 04.08.2023 12:12 ---
--- Zitat von: was_guckst_du am 04.08.2023 11:49 ---...er regt sich drüber auf, weil er drei Monate die Vertretung übernehmen musste und sich durch eine allgemeine Rundmail nicht ausreichend gewürdigt findet.. 8)
--- End quote ---
;D
Vllt will der Hansi mal flink gestreichelt werden!? ;)
--- End quote ---
Aber vllt nicht zu flink!? 8)
Ich sehe in einer solchen Mail auch überhaupt keine Probleme! Sie hat doch Kolleginnen und Vorgesetzte nur gelobt und wenn man damit ein Problem hat, dann sollten freiberuflich tätig sein.
Ich finde es sogar positiv mutig, dass sie da vorangeschritten ist. Dürfen sich viele von eine Scheibe abschneiden.
tschicki:
Respekt. Dafür muss man auch über seinen Schatten springen können und das können nicht viele!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version