Autor Thema: Kein Gehalt bekommen  (Read 5050 times)

Chirps

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Kein Gehalt bekommen
« am: 01.09.2023 17:50 »
Hallo zusammen,

seit 01.08. arbeite ich als angestellte Lehrkraft in Thüringen und bin davon ausgegangen, dass ich zum letzten Tag im Monat mein Gehalt bekomme - dies war nicht der Fall. Alle anderen Kollegen (verbeamtet und angestellt) haben ihres bereits bekommen. Nun meinten sie, ich sollte noch den ersten Tag im Monat abwarten - ebenfalls nichts.

Kommt sowas vor? Soll ich weiter warten? Wer ist der Ansprechpartner? Da ich auch seit Wochen auf eine Antwort vom Schulamt warte, scheint mir dies nicht die richtige Adresse zu sein.

Kann mir da jemand helfen?

Viele Grüße & guten Start in das Wochenende


Tiffy

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 194
Antw:Kein Gehalt bekommen
« Antwort #1 am: 01.09.2023 18:01 »
Du hast noch gar kein Infoschreiben vom LBV bekommen? Dort steht normalerweise drin, dass Deine Bezügezahlung von dort aus vorgenommen wird und ab wann, welche Personalnummer Dir zugeteilt wurde und welcher Sachbearbeiter zuständig ist.

Chirps

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 13
Antw:Kein Gehalt bekommen
« Antwort #2 am: 01.09.2023 18:04 »
Du hast noch gar kein Infoschreiben vom LBV bekommen? Dort steht normalerweise drin, dass Deine Bezügezahlung von dort aus vorgenommen wird und ab wann, welche Personalnummer Dir zugeteilt wurde und welcher Sachbearbeiter zuständig ist.

Nein, da kam auch noch nichts. Ich habe nur einen unterschriebenen Arbeitsvertrag und so Personalbögen über die Schule bekommen + ausgefüllt.

N8

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 62
Antw:Kein Gehalt bekommen
« Antwort #3 am: 01.09.2023 18:16 »