Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Kleidervorschriften?!
was_guckst_du:
...solange nimand im Bikini oder Badehose zum Dienst kommt und die gewählten Kleidungsstücke alltagstauglich bzw. dem gültigen Mainstream entsprechen, sehe ich keine Grundlage und auch kein Bedürfnis zur "Massregelung"...
..sonst fange ich bei der Camouflage-Bluse an, gehe über Cargohosen und Springerstiefel direkt zum Parka über und verbiete jegliche T-Shirts, die irgendeine Aussage per Aufdruck beinhalten...
...diese Diskussion gehört in ein Forum von 1970!
Flying:
--- Zitat von: was_guckst_du am 07.09.2023 12:19 ---...solange nimand im Bikini oder Badehose zum Dienst kommt und die gewählten Kleidungsstücke alltagstauglich bzw. dem gültigen Mainstream entsprechen, sehe ich keine Grundlage und auch kein Bedürfnis zur "Massregelung"...
..sonst fange ich bei der Camouflage-Bluse an, gehe über Cargohosen und Springerstiefel direkt zum Parka über und verbiete jegliche T-Shirts, die irgendeine Aussage per Aufdruck beinhalten...
--- End quote ---
Es wurde auch niemand gemaßregelt, es wurde lediglich ein Hinweis gegeben..
Bob Kelso:
--- Zitat von: was_guckst_du am 07.09.2023 12:19 ---...solange nimand im Bikini oder Badehose zum Dienst kommt und die gewählten Kleidungsstücke alltagstauglich bzw. dem gültigen Mainstream entsprechen, sehe ich keine Grundlage und auch kein Bedürfnis zur "Massregelung"...
--- End quote ---
1970! Ein Jahrzehnt der Offenheit und Toleranz!
was_guckst_du:
--- Zitat von: Bob Kelso am 07.09.2023 12:54 ---1970! Ein Jahrzehnt der Offenheit und Toleranz!
--- End quote ---
...ja...aber nicht im öD 8)
was_guckst_du:
--- Zitat von: Flying am 07.09.2023 12:46 ---Es wurde auch niemand gemaßregelt, es wurde lediglich ein Hinweis gegeben..
--- End quote ---
...auch der war m.E. fehl am Platz..
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version