Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Kleidervorschriften?!
was_guckst_du:
--- Zitat von: E15TVL am 07.09.2023 17:13 ---Außer dass man sich im Falle eines spontanen Angriffskrieges gut hinter dem Dienstgebäude im Gebüsch verstecken kann, fällt mir da gerade kein Vorteil ein, warum man sowas in einer Ausländerbehörde tragen sollte.
--- End quote ---
...ich denke, dass dein persönlicher Geschmack sowieso ein anderer ist, was aber auch nur eine individuelle Entscheidung darstellt, die nicht zu beanstanden wäre...
Thomber:
Der Chef meines Chefs, der 4 Besoldungsgruppen höher war als ich, fragte mich damals mal, warum ich im Sommer im Dienst eine "kurze" Hose tragen würde.
....Weniger Stoff ist billiger. Er nach einer Beförderung werde ich Geld für eine lange Hose haben...
Nun, eine Beförderung gab es nicht, aber nachdem ich diese Antwort zweimal gegeben hatte, kam nie wieder diese Frage.
Heute habe ich selbst Mitarbeiter und es nicht meine Aufgabe, das Design deren Kleidung zu beurteilen.
Schmitti:
--- Zitat von: FearOfTheDuck am 07.09.2023 17:18 ---Evtl. noch zur Bedeckung der Blöße? ;)
--- End quote ---
Um hier eine Verhältnismäßigkeit bewerten zu können, müsste man Vorher-Nachher-Bilder haben :P
Glockner:
--- Zitat von: was_guckst_du am 07.09.2023 12:19 ---... verbiete jegliche T-Shirts, ...
--- End quote ---
Bis vor Kurzem galten in unserer Behörde sogar sogenannte "kragenlose Hemden beim Herrn" als verpönt. ::)
E15TVL:
Welche Behörde war das? Sie scheint mir sympathisch zu sein 8)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version