Autor Thema: Beurteilungen der Bewerbung beilegen erlaubt? Sinnvoll?  (Read 867 times)

irmtraut

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo,

ich habe hier mehrere Beurteilungen (Probezeit, Feedbackgespräche  ...) und ein Zwischenzeugnis, das leider nicht das wiederspiegelt, was aus den Beurteilungen hervorgeht (was aktuell noch geklärt wird, aber Wochen dauern wird).

Jetzt möchte ich mich intern und extern bewerben.

Extern dieses Zeugnis vorzulegen, ist kontraproduktiv. Also, ist es erlaubt, solche Beurteilungen der externen Bewerbung beizufügen?

Intern wird es vllt keine Rolle spielen, weil die Personaler ja Zugriff auf mein Zwischenzeugnis haben oder vllt doch? Eben, damit andere (potentielle Vorgesetzte, SBV, PR, Gleichstellungsbeauftragte) diese sehen?

Dankeschön.

LG

maiklewa

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 183
Antw:Beurteilungen der Bewerbung beilegen erlaubt? Sinnvoll?
« Antwort #1 am: 05.09.2023 22:12 »
Wüsste jetzt keine Gründe, was dagegen spricht.