Autor Thema: Was ist wichtig für Führerscheinstelle?  (Read 826 times)

nordi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Was ist wichtig für Führerscheinstelle?
« am: 05.09.2023 08:09 »
Hallo,

ich möchte mich bei einer Führerscheinstelle bewerben.

In der Anzeige stehen die Ansprechpartner (Personaler und Vorgesetzte). Wüsste jetzt aber nicht, was ich die fragen kann, woraufhin sie mir eine Antwort geben dürfen, damit ich mir keinen Vorteil verschaffe und nachher im evtl. Gespräch sitze ich da dann total blöd.

Was sollte ich in der Bewerbung bereits erwähnen, um mich interessanter zu machen?

Und worauf kommts dann später im Gespräch an?

Danke.

LG

FearOfTheDuck

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,558
Antw:Was ist wichtig für Führerscheinstelle?
« Antwort #1 am: 05.09.2023 08:35 »
Wieso willst du jemanden zwanghaft kontaktieren?

Du solltest natürlich alles erwähnen, was dich für die Stelle und den AG interessant macht.
Sehr hilfreich ist es immer, sich fachlich mit dem ausgeschrieben Bereich vertraut zu machen.