Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Leidiges Thema - Donnerstag Nachmittagsdienst
shenja:
--- Zitat von: brian am 27.09.2023 13:36 ---
--- Zitat von: shenja am 25.09.2023 12:07 ---
--- Zitat von: FearOfTheDuck am 23.09.2023 13:20 ---Oder man geht an einem anderen Tag eher, oder an einem Sprechtag ins HO... Schon fühlt es sich etwas gerechter an und das Gemütchen ist ein wenig beruhigt.
--- End quote ---
Zumindest bei uns nicht erlaubt. Während der freien Sprechzeiten ist das Homeoffice nicht gestattet. Und lustig muss man sich weder über mich noch über den Threadersteller machen. Aber Mitarbeiter ohne Kundenkontakt können vermutlich das Problem nicht verstehen.
--- End quote ---
Weil es einfach kein Problem ist. Und ich war auch schon im Kundenkontakt mit Sprechzeiten bis 18.00 Uhr und muß jetzt auch regelmässig Telefondienst bis 16 Uhr machen. Und das ganz ohne Homeoffice, das gabs da noch nicht.
--- End quote ---
Ein Problem wird es nur, wenn es mehr Teilzeitkräfte als Vollzeitkräfte im Team gibt und die Teilzeitkräfte vormittags da sind und man nachmittags quasi alleine auf weiter Flur ist. Der Kunde kommt ja trotzdem und dem ist egal ob man der eigentliche SB ist. Der will jetzt bedient werden und natürlich am besten direkt auch eine Entscheidung haben. Da ist oft das Unverständnis beim Kunden groß, dass ich doch tatsächlich keine Ahnung von seinem Antragsstand habe und ich mir den Stand jetzt auch nicht anlesen werde (Sozialamt)
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version