Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Verzicht auf Regelbeurteilung Altersgrenze?

(1/4) > >>

ElaO:
Moin Moin,
ich habe zuerst die Suchfunktion bemüht, aber nichts gefunden.
Ich werde nächstes Jahr im Februar 59 und nächstes Jahr steht auch die nächste Regelbeurteilung an.
Nun habe ich gehört, das man als Bundesbeamtin ab 60 auf eine Regelbeurteilung verzichten kann.
Stimmt das und wenn ......wie beantrage ich das? Gibt es da Muster Vorlagen für den Verzicht?
Dankeschön

flip:
Das ist in den Beurteilungsrichtlinien deiner Behörde geregelt. Welchen Vorteil versprichst Du dir vom Verzicht?

ElaO:
Ich habe einfach keinen Bock mehr drauf .............weiter gehts eh nicht und warum soll ich mir dann das unnötige Geschwafel noch antun?
Da bin ich aber nicht alleine mit, andere gleichaltrige Kollegen wollen das auch nicht mehr.

Ich dachte das wäre beamtenrechtlich für alle Bundesbeamten einheitlich geregelt. Das da jede Behörde für sich selber agieren kann, wusste ich nicht.
Dann muss ich mich mal am Montag durch unser Intranet wühlen......

Asperatus:
Die Recherche kostet dich vermutlich mehr Zeit als dir einfach die Beurteilungseröffnung anzuhören?!

ElaO:

--- Zitat von: Asperatus am 16.09.2023 11:31 ---Die Recherche kostet dich vermutlich mehr Zeit als dir einfach die Beurteilungseröffnung anzuhören?!

--- End quote ---

Aber mehr Lebensenergie.................warum wir das nicht mehr wollen, würde hier zu weit führen.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version