Aus aktuellem Anlass.
Im Netz häufen sich massiv die Beschwerden, dass diese Stelle binnen Monaten nichts mehr bescheidet und auch nicht telefonisch erreichbar ist.
Wir sind auch betroffen und wissen nicht mehr weiter.
Im Juni haben wir bereits schriftlich beantragt.
Unsere schwerbehinderte Tochter wurde im Juli 18 und macht eine Fördermaßnahme, hat kein Einkommen, wohnt bei uns.. der Anspruch ist ganz klar da.
Egal wann man anruft, wird nur ein Band geschaltet, was dann einfach abbricht. Auf Emails wird nicht reagiert.
Wir sind auf das Geld angewiesen und wissen langsam nicht mehr, wie wir alles bezahlen sollen.
Ich bin Angestellter im ö. D., verdiene nicht eben viel.
Also, die Umstellung auf die BA ist ja nun eine Weile her, aber es scheint eher noch schlechter geworden zu sein.
Zumutbar sind Zeiten von schon regulär 3 Monaten und länger dem Kunden jedenfalls nicht.
Wir haben auch die ominöse Endziffer 8 und wohnen in Schleswig-Holstein.