Autor Thema: [BY] Nebenjob im TVÖD Bereich  (Read 981 times)

DJ91

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
[BY] Nebenjob im TVÖD Bereich
« am: 11.10.2023 11:18 »
Hallo Freunde,

bin Beamter in A8, Dienstzeit 11 Jahre.

Jetzt hat meine Heimatgemeinde einen Job als Wertstoffhofbetreuer ausgewiesen.

3 Stunden die Woche, als Grundlage liegt der TVÖD zu Grunde.

Meine Frage wäre ob mir Erfahrungsstufen gewährt werden würden, da ich ja im öffentlichen Dienst tätig bin.

Grüße

Daniel

Organisator

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5,864
Antw:[BY] Nebenjob im TVÖD Bereich
« Antwort #1 am: 11.10.2023 12:55 »
Hallo Freunde,

bin Beamter in A8, Dienstzeit 11 Jahre.

Jetzt hat meine Heimatgemeinde einen Job als Wertstoffhofbetreuer ausgewiesen.

3 Stunden die Woche, als Grundlage liegt der TVÖD zu Grunde.

Meine Frage wäre ob mir Erfahrungsstufen gewährt werden würden, da ich ja im öffentlichen Dienst tätig bin.

Grüße

Daniel

Die Pflicht, Stufe 2 oder 3 zu gewähren, richtet sich daran, ob einschlägige Vorerfahrungen vorliegen. Da dies vermutlich nicht der Fall ist, bleibt nur die Anerkennung von förderlichen Zeiten durch den AG, welches jedoch im Vorfeld zu verhandeln wäre.