Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Eingruppierung in EG 9a im TV-L - Hat schon jemand eine NACHZAHLUNG erhalten?

(1/9) > >>

Holly1234:
Hallo,

mich würde mal interessieren ob es hier jemanden gibt, die ihre Nachberechnung und Auszahlung des nachgeforderten Entgelts bereits erhalten haben.
Wenn ich nachfrage, wann man mit dem Geld denn nun rechnen kann werde ich immer vertröstet. Keiner weiß etwas genaues. Keiner weiß wann gezahlt werden soll usw. usw. So langsam finde ich das nicht mehr schön. Das Urteil ist ja nun eine ganze Zeit (fast 6 Monate) in der Welt und es passiert rein weg gar nichts.

Wie seht Ihr das?

FearOfTheDuck:
Geltend machen und mit Fristsetzung einfordern. Dann notfalls das vorenthaltene Entgelt einklagen.

spyv:
Bei mir ist Ende August ein Vergleich geschlossen worden, nachdem ich geklagt hatte. Das Land hat zugestimmt, zu zahlen. Seitdem ist noch nichts passiert.

sascha30390:
Welche Nachberechnung meint ihr denn bei e9a ?

Sylvia81:
@spyv Darf ich fragen, wann du geklagt hast? Wir haben letzte Woche unsere neuen Arbeitsverträge (EG9a) unterschrieben und auch ich bin mal gespannt, wie lange es dauern wird bis das Geld endlich kommt. Wir haben unsere Anträge schon 2018 gestellt aber bisher nicht geklagt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version