Autor Thema: Buchsuche: Urteilssammlung im öD  (Read 1499 times)

ichEinfachUnverbeamtet

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
Buchsuche: Urteilssammlung im öD
« am: 23.10.2023 11:06 »
Moin liebe Gemeinde,

ich habe von Bauer und Bockholt das Buch "Eingruppierung im öffentlichen Dienst", 10. Auflage.
https://www.amazon.de/Eingruppierung-%C3%B6ffentlichen-Dienst-J%C3%BCrgen-Bauer/dp/3472076593

Meine Frage dazu:
Gibt es noch mehr Bücher mit Urteilssammlungen für den öD? Es muss hier auch nicht rein um Urteile zur Eingruppierung gehen. Leider gibt es das oben erwähnte auch nur bis zur 10. Auflage aus 2010  :(

Britta2

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 683
Antw:Buchsuche: Urteilssammlung im öD
« Antwort #1 am: 25.10.2023 07:34 »
Und wenn Du Deine konkrete Frage halt in die online Urteilssammlung gibst?
siehe hier https://research.wolterskluwer-online.de/results/770474862

Britta2

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 683
Antw:Buchsuche: Urteilssammlung im öD
« Antwort #2 am: 27.10.2023 12:19 »
Es wäre natürlich besser, von der Startseite aus zu suchen. Sorry für die Fehlermeldung des früheren Links - ich hatte direkt die Suchergebnisse gelistet ...
Also nochmal und jetzt von hier aus:  https://research.wolterskluwer-online.de/browse

ichEinfachUnverbeamtet

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 46
Antw:Buchsuche: Urteilssammlung im öD
« Antwort #3 am: 20.11.2023 13:18 »
Hallo Britta2,

sicher ist das möglich. Ich könnte ja auch andere Suchseiten online bemühen  ;D das ist auch grundsätzlich nicht das Problem.

Ich habe aber immer noch gern ein Buch vor mir liegen, in dem ich das Urteil lesen kann und mir dort mit PostIt schöne Randnötizen machen kann. Da bin ich wohl noch etwas oldschool  ;)