Autor Thema: Warnstreik Hamburg am Dienstag - 07.11.2023  (Read 2345 times)

Fritte

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 64
Warnstreik Hamburg am Dienstag - 07.11.2023
« am: 04.11.2023 18:16 »
Nächste Woche Dienstag (07.11.2023) wird zu einem Warnstreik in Hamburg aufgerufen.
Quelle: https://www.mopo.de/hamburg/dressels-wohngeld-vorschlag-eine-unverschaemtheit-verdi-weitet-streiks-massiv-aus/

Betroffene Bereiche:
- Landesbetriebe
- Fachbehörden
- Schulen
- Bezirksämter
- Jobcenter
- Feuerwehr

Kann wer bitte die offizielle Info aus den Gewerkschaftskreisen posten?
Ist es ein ganztägiger Warnstreik?
Wo und wann ist der Treffpunkt?

Sozialarbeiter

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 624
Antw:Warnstreik Hamburg am Dienstag - 07.11.2023
« Antwort #1 am: 05.11.2023 15:18 »
9 Uhr beim Gewerkschaftshaus, Besenbinderhof 60, fußläufig vom Hauptbahnhof.

Montag schicken wir das Offizielle Ding raus.

Arbeitsstreiks laufen ja schon seit 01.11 und am 06.11. ist auch wieder Arbeitsstreik. Ich schicke dir später mal noch eine PN mit weiteren Infos.
Mail-Aktion zur TV-L Tarifrunde:
Solidarisch zeigen und die Verantwortlichen in Hamburg via Mail auffordern auf eine bessere Bezahlung hinzuwirken: https://wastunfuerhamburg.de/

Ich empfehle den Thread zur Hamburg Zulage unter der Rubik Allgemeines, den ich seit 1-2 Jahren stetig füttere.

sebbo83

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 291
Antw:Warnstreik Hamburg am Dienstag - 07.11.2023
« Antwort #2 am: 06.11.2023 08:12 »
Danke für die Info. Ich hätte einen allgemeinen Thread eröffnet wann wo wie gestreikt wird. Dann hätte jeder die Aktionen eintragen können.

Sozialarbeiter

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 624
Antw:Warnstreik Hamburg am Dienstag - 07.11.2023
« Antwort #3 am: 06.11.2023 08:17 »
Hab dir auch eine PN geschickt.
Mail-Aktion zur TV-L Tarifrunde:
Solidarisch zeigen und die Verantwortlichen in Hamburg via Mail auffordern auf eine bessere Bezahlung hinzuwirken: https://wastunfuerhamburg.de/

Ich empfehle den Thread zur Hamburg Zulage unter der Rubik Allgemeines, den ich seit 1-2 Jahren stetig füttere.