Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-H (Hessen)

Tarif- und Besoldungsrunde Hessen 2024

<< < (24/24)

dabears:
Ich habe eine kurze Frage.

Nachdem meine Kolleginnen und Kollegen und ich heute leider keinerlei Teilzahlung erhalten haben, fragen wir uns wann es denn soweit sein soll. Einer der Kollegen hat wohl bei der Bezügestelle angerufen und dort wurde ihm gesagt, dass man sich dazu nicht äußern dürfte, da es sich dabei um ein laufendes, noch ungeklärtes Gesetz handeln würde, welches erst noch verabschiedet, bzw. neu etabliert werden müsse.

Wertschätzung sieht irgendwie anders aus, wir sind ziemlich frustriert. Wisst ihr etwas mehr?

LG

burnoutWerner:
Diese Runde war dermaßen von be$chi$$en, unglaublich.

3000 netto in 2024, für eine vergangene Zeit in der man es wirklich brauchte - aufgeteilt über das Jahr 2024 hinweg.
Die darauffolgenden Erniedrigung von 200€ usw. - welche nichtmal den Reallohnverlust decken... ich weiß nicht - was ich da noch sagen soll.
Zum Glück spiegelt diese Entwicklung sich in meiner Leistung nieder.  Die Motivation ist im Keller, Krankheitstage im hoch und Homeoffice am ausreizen. Leistung zeigen einige aus Protest nicht mehr.
Achja und irgendwie kommt ab EG10 und aufwärts oft nur sehr junges Personal, welches 1-2 Jahre bleibt oder Damen, welche eine Familienplanung vor haben. Wie ist es in den anderen EGs?

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version