Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-H (Hessen)

Tarif- und Besoldungsrunde Hessen 2024

<< < (16/24) > >>

Finanzer:
Da hat sich mein Störgefühl von heute morgen ja grandios bewahrheitet.
Knallhart eine Nullrunde für 2024. Danke Gewerkschaften, Good job.

kuste:
Ich bin einfach sprach- und fassungslos.

Marten:
Echt eine Frechheit das der TV-L so viel früher die Erhöhung bekommt… zumindest da hätte man mit ziehen müssen…..

Ich kann meine Erkältung schon riechen, die mich Montag trifft… Echt mies

Finanzer:
Falls sich noch jemand fragt, warum das ganze am Freitagnachmittag verkündet wird.
Montags hätte das wohl zu so einigen Krankmeldungen für den Rest der Woche geführt.

Maggus:

--- Zitat von: Finanzer am 15.03.2024 14:54 ---Knallhart eine Nullrunde für 2024. Danke Gewerkschaften, Good job.

--- End quote ---

Es gibt 3.000 € Netto in 2024. Das ist KEINE Nullrunde.
Auch wenn diese Behauptung noch x-fach aufgestellt wird, wird sie dadurch nicht wahr.

Übrigens, im TVÖD haben auch einige genauso falsch argumentiert, Nullrunde, die Prämie sei nix wert usw..
In diesem Monat ist die monatliche Nettozahlung (also die angebliche "Nullrunde") weggefallen und das Tabellenentgelt wurde um 200 € + 5,5 % (mind. 340 €) brutto erhöht. Jetzt fängt das Gejammere an, dass durch die Versteuerung der tabellenwirksamen Erhöhung zum Teil weniger Netto bleibt als mit der sogenannten "Nullrunde". Man vergleicht jetzt natürlich das Nettoeinkommen vom März 2024 mit dem Nettoeinkommen der Vormonate inkl. der angeblichen "Nullrunde" und nicht mit dem Nettoeinkommen vor Beginn dieser Zahlung.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version