Autor Thema: Jobs im TV-V finden  (Read 561 times)

Johann

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 754
Jobs im TV-V finden
« am: 14.11.2023 12:52 »
Ich wollte für mich mal überprüfen, ob es Jobs bei Arbeitgebern gibt, die den TV-V anwenden und auf mein Profil passen. Anders als bei vielen TV-L/TVöD Jobs finde ich aber keine Plattform, bei der man bequem angeben kann, dass man nur Jobs sucht, die Tarifbindung nach TV-V haben.

Bei Interamt gibts zwar die Option, dass man nur TV-V Ergebnisse ausgespuckt haben möchte, aber mit dieser Option angewählt, kriege ich trotzdem nur Ergebnisse aus TV-L, TVöD und anderen.

Daher: Kennt jemand eine Möglichkeit, sich möglichst viele Ausschreibungen für den TV-V in einer Region anzeigen zu lassen, ohne bei jedem Stadtwerk einzeln nach Jobs auf deren Webseiten zu suchen? Wenn es so etwas nicht gibt, welche Organisationen neben Stadtwerken kennt ihr persönlich noch, die möglicherweise den TV-V anwenden?

Danke schonmal. ;D