Autor Thema: Hilfe bei Stellenbewertung  (Read 1953 times)

Ehrmantraut

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Hilfe bei Stellenbewertung
« am: 20.11.2023 07:11 »
Hallo liebes Forum, ich bin aktuell in der freien Wirtschaft als Bauingenieur tätig und sehe mich aktuell nach Jobangeboten im öffentlichen Dienst um. Dabei bin ich auf eine Stelle bei einem lokalen Wasserversorger mit folgender Stellenbeschreibung gestoßen:

Aufgaben:
Sie planen, projektieren, koordinieren und leiten komplexe Tiefbau- und Sanierungsmaßnahmen im Kanal- und Wasserleitungsbau. Gemeinsam mit Ihren Kollegen sorgen Sie für die Weiterentwicklung und Instandhaltung der komplexen Wasser- und Abwassersysteme.

Gefordert werden u.a. fundiertes Fachwissen mit einschlägiger Berufserfahrung, hohes Maß an Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sowie selbstständiges- und eigenverantwortliches Arbeiten mit hoher Leistungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen.

Casus knacksus ist dabei, dass eine Gehaltvorstellung gefordert wird und keine Zuordnung zur TV-V Entgeldstufe ausgeschrieben ist. Nach Recherchen im Tarifvertrag würde ich die Stelle auf die TV-V Entgeldgruppe 11 oder 12 schätzen. Was meint ihr?
Ich danke euch vorab für eure Unterstützung :)
« Last Edit: 20.11.2023 07:17 von Ehrmantraut »

CSB

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:Hilfe bei Stellenbewertung
« Antwort #1 am: 20.11.2023 07:50 »
Vermutlich TV-V 11, Stufe 3 / 4 (Hab die Anzeige gelesen)
Geh doch offensiv daran. Wenn du für den AG interessant bist, wird es sich schon melden.
Viel Erfolg dabei !

ich1974

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 84
Antw:Hilfe bei Stellenbewertung
« Antwort #2 am: 21.11.2023 13:14 »
Gib doch Deine Gehaltsvorstellung an und orientiere Dich dabei an der Tabelle wenn die Dich wollen müssen die sich überlegen wie sie das hinbekommen. 11/4 12/3 12/4 13?