Autor Thema: Hilfe bei Tätigkeitsbewertung / Stufenlaufzeit bei Anpassung  (Read 682 times)

AufDemWeg

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich stehe aktuell vor dem Problem, eine Tätigkeitsdarstellung erhalten zu haben, jedoch keine Bewertung zu den AVs, sondern lediglich der ganzen Stelle.
Für mich liegt hier jedoch ein Irrtum bei der Eingruppierung/Bewertung vor und die Stelle wäre eigentlicher höher zu bewerten.

Gibt es hier jemanden, der sich die Zeit nehmen würde, grob über die TD zu schauen? Ich habe selbst schon versucht, einiges zu erklären/begründen aber habe nicht einmal Halbwissen und bräuchte daher jemanden, der sich seiner Sache sicher ist.

Das ganze dann bitte über private Nachrichten, da ich nicht alles hier im Forum veröffentlichen möchte.


Außerdem eine Frage an alle. Angenommen die Tätigkeit ist tatsächlich höher gewertet und die EG wird angepasst. Verändert sich die Stufenlaufzeit, well es eine Höhergruppierung ist oder bleibt sie gleich, da ein Irrtum vorlag und nur etwas korrigiert wurde?

Vielen Dank für eure Hilfe.