Autor Thema: Anspruch auf Eingangsbestätigung?  (Read 1541 times)

flip

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 560
Anspruch auf Eingangsbestätigung?
« am: 22.11.2023 20:29 »
Heute habe ich meinen Widerspruch / Antrag auf amtsangemessene Besoldung abgeschickt. Wie man aus gut informierten Kreisen hört, soll es daraufhin keine Reaktion, also auch keine Eingangsbestätigung mehr geben. Anlass sei das Rundschreiben RdSchr. d. BMI v. 14.6.2021 - D3-30200/94#21 - 178#6

Das kann m.E. nicht korrekt sein. Habe Ich keinen Anspruch auf wenigstens eine Eingangsbestätigung?

bettelmusikant

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 130
Antw:Anspruch auf Eingangsbestätigung?
« Antwort #1 am: 23.11.2023 08:58 »
Du kannst es noch faxen und den Übermittlungsbericht ablegen. Alternativ hast du vielleicht den Beleg für ein Einschreiben?