Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Wieso 2x Jahressonderzahlung in Elternzeit? Was bedeutet "ZVK frei"?

<< < (2/5) > >>

ISN:
Wenn der Betrag, den du ausgezahlt bekommen hast, auf einer doppelten Jahressonderzahlung beruht, ist das natürlich falsch. Deshalb habe ich vorgeschlagen, den Auszahlungsbetrag nachzurechnen. Du kannst aber auch gerne einen Ausschnitt aus deiner Gehaltsmitteilung posten. Dann schaue ich mir das an.

Marie:
Ja würde das gerne posten, weiß aber leider nicht wie ich hier Bilder anhängen kann

Nerostar:

--- Zitat von: Marie am 03.12.2023 17:59 ---Ja würde das gerne posten, weiß aber leider nicht wie ich hier Bilder anhängen kann

--- End quote ---

Mittlerweile solltest du doch deine Entgeltzahlung erhalten haben, wurde denn die Jahressonderzahlung doppelt ausgezahlt?

Marie:

--- Zitat von: Nerostar am 03.12.2023 18:10 ---
--- Zitat von: Marie am 03.12.2023 17:59 ---Ja würde das gerne posten, weiß aber leider nicht wie ich hier Bilder anhängen kann

--- End quote ---

Mittlerweile solltest du doch deine Entgeltzahlung erhalten haben, wurde denn die Jahressonderzahlung doppelt ausgezahlt?

--- End quote ---

Ja wurde sie und das ist "voller Höhe".

Nerostar:

--- Zitat von: Marie am 03.12.2023 18:40 ---
--- Zitat von: Nerostar am 03.12.2023 18:10 ---

--- End quote ---

--- End quote ---

Ja wurde sie und das ist "voller Höhe".

--- End quote ---

Das kann dann meines Erachtens nur ein Fehler vom Abrechnungsprogramm sein. Beim Nachfragen riskierst du dann, dass die Überzahlung erkannt und zurückgefordert wird. Weckst du die schlafenden Hunde nicht, kann es sein, dass es in den nächsten 6 Monaten jemanden auffallen wird. Wenn nicht, dann hast du Glück gehabt und es kann nicht mehr zurückgefordert werden. (Ausschlussfrist)  :)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version