Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Warum passt man gut zur Agentur für Arbeit
TV-Ler:
--- Zitat von: Wasserkopp am 05.12.2023 12:04 ---Warum arbeitet ChatGPT nicht einfach für die Agentur für Arbeit. Ich warte nur darauf, dass endlich die trögen Anteile der Sachbearbeitung ersetzt werden...
--- End quote ---
Was hindert dich daran, ChatGPT zu benutzen? 8)
MoinMoin:
--- Zitat von: TV-Ler am 05.12.2023 12:49 ---
--- Zitat von: Wasserkopp am 05.12.2023 12:04 ---Warum arbeitet ChatGPT nicht einfach für die Agentur für Arbeit. Ich warte nur darauf, dass endlich die trögen Anteile der Sachbearbeitung ersetzt werden...
--- End quote ---
Was hindert dich daran, ChatGPT zu benutzen? 8)
--- End quote ---
Maximal der Datenschutz, wenn du über Dokumente mit ChatGPT reden willst?
BAT:
Also ich ich das vor Monaten genutzt haben, waren die ersten Antworten nicht schlüssig.
Aber es mag inzwischen weiter entwickelt sein. ;)
MoinMoin:
Wenn der öD ein paar Informatiker hätte, dann würde er das Sprachmodel auf seine eigene Inhalte trainieren, dann wird es auch schlüssiger.
Obwohl rumfantasieren wird die KI weiterhin und man muss noch länger einen Wissenden haben, der es gegenliest.
TV-Ler:
--- Zitat von: MoinMoin am 05.12.2023 14:22 ---...
Obwohl rumfantasieren wird die KI weiterhin und man muss noch länger einen Wissenden haben, der es gegenliest.
--- End quote ---
Mal eine OT Frage:
Wenn mit der Zeit vermehrt KI-generierte Inhalte sich im Netz verbreiten und diese möglicherweise auch vielfach ungekennzeichnet sind, würde dann die KI nicht Stück für Stück "verblöden"?
Mein Gedanke ist: KI basiert doch u.a. darauf das das Netz permanent nach neuen Inhalten abgegrast wird und die Datenbasis erweitert. Diese Datenbasis wird (wie auch immer) von der KI verwurstet. Sind nun vermehrt KI-Fantasieprodukte im Netz abzugreifen, leidet doch die Qualität dessen, was die KI generiert!?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version