Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Fachkräftezulage
2strong:
Das heißt Du hast aktuell eine Stelle in E 9a inne? Und in welcher Stufe bist Du derzeit?
VFA West:
Leider nein; ich hatte. Bin aber vor einiger Zeit ausgestiegen. In der E9a war ich 3,5 Jahre, hatte damit bereits die Stufe 3 erreicht.
Ohne die Unterbrechung hätten sie die Stufenlaufzeit einfach weiterlaufen lassen, aber so geht das nicht.
2strong:
Dann ist das zwar ärgerlich für Dich, was ich gut verstehe, aber das Angebot der Behörde auch "üblich". Kaum eine Behörde, die ich erlebt habe, wäre Dir unter diesen Voraussetzungen weiter entgegengenommen.
Steht nocht woanders noch ne Bewerbung von Dir auf E 9a aus? Mir ist, als hättest Du da was von erzählt...
VFA West:
Du hast recht. Aber wenn sie mich unbedingt möchten, dann hätten sie mir ja entgegen kommen können. Zumal die Arbeitsbedingungen dort jetzt auch nicht gerade die attraktivsten sind.
Genau. Es stehen noch zwei Bewerbungen aus, E9a Bund und E9c Kommune mit der Verpflichtung, den AL II zu absolvieren. Und theoretisch könnte ich auch zu meiner Ex-Dienststelle zurück, E9a Land.
MoinMoin:
Heißt du hast 6 Jahre förderliche Zeiten und wollen diese dir nicht anerkennen.
Dann ist das Stellenbesetzung Problem bei denen wohl noch nicht so groß.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version