Autor Thema: [Allg] Nachträgliche Anderung der Stufenzuordnung  (Read 872 times)

Shamayian

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
Hallo zusammen,
Rahmen Beamtin Lebenszeit in BW (bautechnischer Dienst)
Frage ins Blaue: ist es überhaupt möglich nachträglich bei der Stufenzuordnung noch was zu machen?

Ich habe viel zu spät nach einem internen Stellenwechsel bemerkt, dass mir Zeiten in der PW, also vor dem "Dienstherrn" nicht anerkannt wurden. Beim Einstieg hab ich mir nicht so viel bei gedacht, da die Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung/Steuer/Personal/Controlling war und das für einen Architekt nicht so ausschlaggebend war in meinen Augen, hat also damals für mich Sinn gemacht. Jetzt bin ich wieder im Controlling... Tja.

Hab ich irgendeine Chance? Und was müsste ich machen?
Danke schonmal

Max

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 614
Antw:[Allg] Nachträgliche Anderung der Stufenzuordnung
« Antwort #1 am: 10.12.2023 13:01 »
Fragen kostet nichts,  aber die Rechtsmittelfrist gegen den Bescheid ist verstrichen und damit ist Schicht im Schacht.
Neues hat du ja auch nicht vorzubringen.