Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Tarifrunde TV-L 2023 - Tarifergebnis Diskussion
JohnR:
Kann mir einer sagen wie es mit den 1800 Euro in Hamburg aussieht? Hat einer Infos wann diese in Hamburg ausgezahlt werden? Ebenso auch für die monatlichen 120 Euro.
Finde nirgends eine konkrete Antwort, da es anscheinend auch in jeden Bundesland anders zu geht.
Danke im vorraus.
Zinc:
Sachsen hat sich dann auch mal geäußert:
"Die Auszahlung der Inflationsausgleichs-Einmalzahlung ist mit den Bezügen im Zahltag Februar 2024, spätestens jedoch im Zahltag März 2024 vorgesehen. Die Auszahlung der Inflationsausgleichs-Monatszahlungen ist beginnend mit den Bezügen im Zahltag März 2024 rückwirkend ab Januar 2024 geplant."
Also doch noch ein Weilchen warten...
Morty666:
Moin zusammen,
ein kleiner konstruktiver Beitrag meinerseits. Bis morgen, den 12.01.2024, ist es noch möglich als Verdi Mitglied an der Mitgliederbefragung zum Tarifergebnis TV-L Teilzunehmen. Dort habt ihr die Möglichkeit euren Unmut kundzutun und, so hoffe ich, in ausreichender Zahl klarmachen dass das Ergebnis der Tarifverhandlungen inakzeptabel ist. Dazu der folgende Link:
https://zusammen-geht-mehr.verdi.de/mitgliederbefragung
Hoffe auf eine rege Teilnahme der Community :)
Danke und Grüße in die Runde!
Morty666
NelsonMuntz:
@Morty666: Hihi, aber ein Versuch ist der Aufruf ja wert ;D
Ich gehe von einer Zustimmung > 70% aus. Wir sind der öD - aber eben keine Bauern oder Lokführer ;)
Morty666:
--- Zitat von: NelsonMuntz am 11.01.2024 15:21 ---@Morty666: Hihi, aber ein Versuch ist der Aufruf ja wert ;D
Ich gehe von einer Zustimmung > 70% aus. Wir sind der öD - aber eben keine Bauern oder Lokführer ;)
--- End quote ---
Womit du das Problem sehr schön zusammengefasst hast. Warum nicht mal ein Beispiel an denen nehmen die es offensichtlich besser machen und im Anschluss wirklich "mehr" in der Tasche haben. Naja, als Optimist kann ich wenigstens bis zur Veröffentlichung des Ergebnisses und der daraus resultierenden Entscheidung am 16. Januar noch einen Funken Hoffnung haben. Eine bessere Gelegenheit dafür bekomme ich in den folgenden ~25 Monaten nicht mehr. Dabei kann ich mich kurz mal wie ein Lockführer fühlen :)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version