Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Tarifrunde TV-L 2023 - Tarifergebnis Diskussion

<< < (243/301) > >>

Sithlord:

--- Zitat von: Albeles am 24.01.2024 22:10 ---Dafür gibt es die 120 Monatlich erst Ende April. Was daran 4 Monate dauern soll, ist mir unerklärlich.

--- End quote ---

Ja aber ich brauche nicht es zu klagen. Wir kriegen gleiches Geld sowieso, nur wann ist nur unterschiedlich. Ab Mai 2024 wird dann hier alles vergessen denn alle haben schon Geld bekommen. *lol*

MoinMoin:

--- Zitat von: Sithlord am 25.01.2024 07:53 ---
--- Zitat von: Albeles am 24.01.2024 22:10 ---Dafür gibt es die 120 Monatlich erst Ende April. Was daran 4 Monate dauern soll, ist mir unerklärlich.

--- End quote ---

Ja aber ich brauche nicht es zu klagen. Wir kriegen gleiches Geld sowieso, nur wann ist nur unterschiedlich. Ab Mai 2024 wird dann hier alles vergessen denn alle haben schon Geld bekommen. *lol*

--- End quote ---
Richtig die 60 Euro, die der eine, der es einen Monat früher bekommt, mehr hat, als der, der es später bekommt sind in der Tat nicht der Rede wert.
Und wenn es 4 Monate sind, sind es halt 240€ mehr, drauf geschissen.

TV-Ler:

--- End quote ---
Die Beschäftigten sind zwischenzeitlich damit beschäftigt, die 1.800 Tacken zu verprassen und sind dann Ende April hocherfreut schon wieder satte 4x120=480 Tacken Netto Kasse zum verfeuern zu haben...das hebt die Stimmung und steigert die Motivation!

Ergänzung:
Ehe die Freude so richtig abgeklungen ist, kommt schon die JSZ im November zzgl. der 200 Tacken mehr Brutto...
...eine regelrechte Geldorgie, von den Tarifparteien geschickt übers Jahr verteilt. In diesem Tarifabschluss steckt viel mehr, als auf den ersten Blick erkennbar  ;) 8)

Modulator:
Leider wirken sich die 120 € monatliche IAP auch nicht auf die JSZ aus ...

Bauernopfer:

--- Zitat von: TV-Ler am 25.01.2024 08:08 ---

--- End quote ---
Die Beschäftigten sind zwischenzeitlich damit beschäftigt, die 1.800 Tacken zu verprassen und sind dann Ende April hocherfreut schon wieder satte 4x120=480 Tacken Netto Kasse zum verfeuern zu haben...das hebt die Stimmung und steigert die Motivation!

Ergänzung:
Ehe die Freude so richtig abgeklungen ist, kommt schon die JSZ im November zzgl. der 200 Tacken mehr Brutto...
...eine regelrechte Geldorgie
--- End quote ---
.....und abzüglich der 120 € Netto, mal schauen was dann an "mehr" übrig bleibt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version