Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Tarifrunde TV-L 2023 - Tarifergebnis Diskussion
Albeles:
Und ein paar Monate später gibt es sogar 5,5% mehr und bei mir Zeitgleich ein Stufenaufstieg. Ich flipp voll aus....das wird ein Fest mit N...en und K..s. ;D
sebulus77:
Guten Tag,
was ist aus der Stufengleiche Höhergruppierung geworden ? Nach 17 Jahren erst 11/3
kann es nachträglich beantragt werden ?
Johann:
--- Zitat von: sebulus77 am 25.01.2024 13:21 ---Guten Tag,
was ist aus der Stufengleiche Höhergruppierung geworden ? Nach 17 Jahren erst 11/3
--- End quote ---
Gabs diese Runde nichts zu. Am Besten Arbeitgeber wechseln. Dann kannst du in Stufe 6 eingestellt werden.
Warnstreik:
--- End quote ---
Das ist im übrigen in meinen Augen der allergrößte Pain-in-the-ass im TV-L.
Aber anstatt das abzuschaffen sollte man imo (ich weiß, das wird NIE passieren) im öffentllichen Dienst die Tarifverträge und die Beamtenbesoldung von diesen vermeintlichen "Erfahrungsstufen" befreien. In der PW stirbt diese Art Tarifvertrag langsam aus - dort gibt es meist nur noch Entgeltgruppen mit eventuell 2-3 Unterteilungen, die dann aber nicht fest an Jahre gekoppelt sind.
Tikus:
--- Zitat von: Johann am 25.01.2024 13:49 ---
--- End quote ---
Gabs diese Runde nichts zu. Am Besten Arbeitgeber wechseln. Dann kannst du in Stufe 6 eingestellt werden.
--- End quote ---
von 11/3 in 11/6 durch AG-Wechsel, wieso das?
und warum nicht in 12 /3 ?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version