Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Tarifrunde TV-L 2023 - Tarifergebnis Diskussion
CPHE:
Muss doch auf der Abrechnung stehen.
Armin:
Das finde ich schon sehr interessant. Bei mir gab es nicht einen Cent mehr.
Thomas09:
--- Zitat ---Ich habe es nur aus der Differenz zum Dezember abgeleitet. Es waren 749,xx € mehr. Ansonsten habe ich keinerlei Infos erhalten.
--- End quote ---
Ich würde mal auf die Gehaltsabrechnung schauen wo die Differenz herkommt. Sonst kommt noch das Land nach Jahren um die Ecke und will die Kohle zurück weil irgendein Sachbearbeiter was vercheckt hat. Die ca. 750 € werden weder was mit der IAP noch mit dem Anheben des Grundfreibetrags zu tun haben. Für ersteres zu wenig für letzteres viel zu viel.
Umlauf:
--- Zitat von: Thomas09 am 31.01.2024 13:44 ---
--- Zitat ---Ich habe es nur aus der Differenz zum Dezember abgeleitet. Es waren 749,xx € mehr. Ansonsten habe ich keinerlei Infos erhalten.
--- End quote ---
Ich würde mal auf die Gehaltsabrechnung schauen wo die Differenz herkommt. Sonst kommt noch das Land nach Jahren um die Ecke und will die Kohle zurück weil irgendein Sachbearbeiter was vercheckt hat. Die ca. 750 € werden weder was mit der IAP noch mit dem Anheben des Grundfreibetrags zu tun haben. Für ersteres zu wenig für letzteres viel zu viel.
--- End quote ---
Gab es denn im Dezember Geld über den internen Arbeitgeber-Lohnsteuerausgleich?
Aber selbst da halte ich die Summer für sehr hoch, außer es wurde letztes Jahr die Ausbildung beendet. In dem Fall kann der Ausgleich durch den AG recht hoch ausfallen.
Betty:
Hallo zusammen,
ich bin in Rheinland-Pfalz beschäftigt und war allerdings zum 09.12.2023 im Krankengeldbezug.
Ich habe die Prämie jetzt nicht bekommen, aber laut Entgeltfortzahlungsgesetz ruht das Arbeitsverhältnis trotz Krankengeldbezuges nicht.
Kann mir jemand sagen, wieso ich die Prämie nicht erhalten habe. Ist mir unverständlich.
Schonmal vorab vielenk Dank.
Grüße
Betty
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version