Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Tarifrunde TV-L 2023 - Tarifergebnis Diskussion
cyrix42:
Da hast du wahrscheinlich fälschlicherweise den Erhöhungstermin des TVöD in Erinnerung gehabt -- zum 01.03.2024 gibt es dort + 200€ + 5,5% Lohnerhöhung, mindestens 340€. Im TV-L gibt es die 200€ ab 01.11.2024, die 5,5% ab 01.02.2025... (Bis dahin kannst du dich mit der Inflationsausgleichszahlung trösten.)
jackson22:
So, die Bezügemitteilung für Februar liegt mir nun vor.
In Hamburg wird die Inflationsausgleichprämie inkl. einer Auszahlungskorrektur für Januar nun ausbezahlt.
Also dementsprechend 240 Euro Auszahlung Ende Februar.
xdreamer:
wir im Saarland warten noch geduldig.
Auszahlung mit dem Märt Entgeld .. so angekündigt ....
sebbo83:
Ist schon krass, was ich hätte so machen können mit den 1800 €, wenn sie denn bei uns schon ausgezahlt worden wären. Da kann ja jeder selber schauen, wo ARM, Super Micro Computer oder NVIDIA Aktien noch Ende Januar standen ... ::) Das sind zumindest die Aktien, welche in meiner Watchliste zur Mehrung der IAP liegen/lagen...
TV-Ler:
--- Zitat von: sebbo83 am 15.02.2024 07:46 ---Ist schon krass, was ich hätte so machen können mit den 1800 €, wenn sie denn bei uns schon ausgezahlt worden wären. Da kann ja jeder selber schauen, wo ARM, Super Micro Computer oder NVIDIA Aktien noch Ende Januar standen ... ::) Das sind zumindest die Aktien, welche in meiner Watchliste zur Mehrung der IAP liegen/lagen...
--- End quote ---
Wie hoch sind denn die Zinskosten für einen Betrag von 1800€?
Da die IAP keine Spekulation ist, sondern mit Sicherheit in absehbar kurzer Frist ausgezahlt wird, wäre ein Kredit für den frühzeitigen Kauf der Aktien insofern risikolos gewesen...
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version