Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Tarifrunde TV-L 2023 - Tarifergebnis Diskussion
Tariflheini:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Abschluss und glücklich damit, vor allem mit den 1.800 € sofort. Vor allem auch dass es jetzt Geld gibt wenn Anfang des Jahres alle Versicherungsrechnungen, Strom, Auto, etc. kommen. Lieber bar auf die Kralle sofort.
ellie:
--- Zitat von: thesisko am 09.12.2023 14:29 ---Wahnsinn. Der TVÖD hat dann vielleicht schon die nächste Erhöhung und wir warten noch auf die letzte Stufe.
Alles in die Zukunft schieben. Und für 24 habe mit mehr als 120€ Erhöhung im Monat gerechnet.
Ab E9a hat der TV-L einfach keine Zukunft.
--- End quote ---
oder TVÖD macht 10 Monate Nullrunde und dann machen wir parallel weiter :-)
TZSteinbock:
--- Zitat von: Tariflheini am 09.12.2023 16:04 ---Ich bin sehr zufrieden mit dem Abschluss und glücklich damit, vor allem mit den 1.800 € sofort. Vor allem auch dass es jetzt Geld gibt wenn Anfang des Jahres alle Versicherungsrechnungen, Strom, Auto, etc. kommen. Lieber bar auf die Kralle sofort.
--- End quote ---
Brot und Spiele scheinen zu funktionieren....
IT404:
Das klingt auch interessant. Hat wer mehr Infos hierzu?
https://zusammen-geht-mehr.verdi.de/++co++232f569e-968c-11ee-af8f-d1f22e36377d
„Neben den bereits bestehenden Regelungen für Bayern und Baden-Württemberg wurde nun auch eine Vereinbarung zum Fahradleasing mit den Ländern abgeschlossen. Beschäftigte können bereits ab Januar 2024 Fahrrad-Leasing in Anspruch nehmen.“
Solitair:
--- Zitat von: TZSteinbock am 09.12.2023 16:07 ---
--- Zitat von: Tariflheini am 09.12.2023 16:04 ---Ich bin sehr zufrieden mit dem Abschluss und glücklich damit, vor allem mit den 1.800 € sofort. Vor allem auch dass es jetzt Geld gibt wenn Anfang des Jahres alle Versicherungsrechnungen, Strom, Auto, etc. kommen. Lieber bar auf die Kralle sofort.
--- End quote ---
Brot und Spiele scheinen zu funktionieren....
--- End quote ---
Ja leider. Genau das worauf AG und Gewerkschaften spekulieren.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version