Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Tarifrunde TV-L 2023 - Tarifergebnis Diskussion

<< < (19/301) > >>

Tariflheini:
Ich bin sehr zufrieden mit dem Abschluss und glücklich damit, vor allem mit den 1.800 € sofort. Vor allem auch dass es jetzt Geld gibt wenn Anfang des Jahres alle Versicherungsrechnungen, Strom, Auto, etc. kommen. Lieber bar auf die Kralle sofort.

ellie:

--- Zitat von: thesisko am 09.12.2023 14:29 ---Wahnsinn. Der TVÖD hat dann vielleicht schon die nächste Erhöhung und wir warten noch auf die letzte Stufe.
Alles in die Zukunft schieben. Und für 24 habe mit mehr als 120€ Erhöhung im Monat gerechnet.

Ab E9a hat der TV-L einfach keine Zukunft.

--- End quote ---

oder TVÖD macht 10 Monate Nullrunde und dann machen wir parallel weiter :-)

TZSteinbock:

--- Zitat von: Tariflheini am 09.12.2023 16:04 ---Ich bin sehr zufrieden mit dem Abschluss und glücklich damit, vor allem mit den 1.800 € sofort. Vor allem auch dass es jetzt Geld gibt wenn Anfang des Jahres alle Versicherungsrechnungen, Strom, Auto, etc. kommen. Lieber bar auf die Kralle sofort.

--- End quote ---

Brot und Spiele scheinen zu funktionieren....

IT404:
Das klingt auch interessant. Hat wer mehr Infos hierzu?

https://zusammen-geht-mehr.verdi.de/++co++232f569e-968c-11ee-af8f-d1f22e36377d

„Neben den bereits bestehenden Regelungen für Bayern und Baden-Württemberg wurde nun auch eine Vereinbarung zum Fahradleasing mit den Ländern abgeschlossen. Beschäftigte können bereits ab Januar 2024 Fahrrad-Leasing in Anspruch nehmen.“

Solitair:

--- Zitat von: TZSteinbock am 09.12.2023 16:07 ---
--- Zitat von: Tariflheini am 09.12.2023 16:04 ---Ich bin sehr zufrieden mit dem Abschluss und glücklich damit, vor allem mit den 1.800 € sofort. Vor allem auch dass es jetzt Geld gibt wenn Anfang des Jahres alle Versicherungsrechnungen, Strom, Auto, etc. kommen. Lieber bar auf die Kralle sofort.

--- End quote ---

Brot und Spiele scheinen zu funktionieren....

--- End quote ---

Ja leider. Genau das worauf AG und Gewerkschaften spekulieren.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version