Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen
[BY] Besoldungsrunde 2023-2025 Bayern
Surfer:
Hier noch nichts. Widerspruch eingelegt am 08.12.2023 über das Webportal. Vermutlich werden die Widerspruchbescheide nach dem verabschieden des Gesetztes erfolgen.
LG
Meierheim:
--- Zitat von: Kingrakadabra am 16.03.2024 18:52 ---Hat jemand nähere infos, ob die AKDB die Auszahlung der IAP für April gebacken bekommt?
Gruß
Hage
--- End quote ---
Auf der Seite des LFF steht immer noch "voraussichtlich" Ende März/Anfang April.
derSchorsch:
--- Zitat von: Überwacher am 18.03.2024 12:45 ---Kurze Frage: Hat eigentlich in Bayern schon jemand seinen Widerspruchsbescheid erhalten?
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
--- End quote ---
Gibt es denn bisher keine Informationen, wie Bayern mit den Widersprüchen umgehen wird? Werden sie ruhend gestellt oder abgelehnt? Es findet sich nicht mal eine Information, wie viele Widersprüche in Bayern in 2023 eingegangen sind.
Kingrakadabra:
--- Zitat von: Meierheim am 18.03.2024 17:57 ---
--- Zitat von: Kingrakadabra am 16.03.2024 18:52 ---Hat jemand nähere infos, ob die AKDB die Auszahlung der IAP für April gebacken bekommt?
Gruß
Hage
--- End quote ---
Auf der Seite des LFF steht immer noch "voraussichtlich" Ende März/Anfang April.
--- End quote ---
Stimmt. Fraglich aber, ob die bei der AKDB sind... Bei uns gibt es hinsichtlich Auszahlung (AKDB) bisher nur die Info, dass daran gearbeitet wird. Bin gespannt...
Illunis:
--- Zitat von: derSchorsch am 19.03.2024 05:46 ---
--- Zitat von: Überwacher am 18.03.2024 12:45 ---Kurze Frage: Hat eigentlich in Bayern schon jemand seinen Widerspruchsbescheid erhalten?
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.
--- End quote ---
Gibt es denn bisher keine Informationen, wie Bayern mit den Widersprüchen umgehen wird? Werden sie ruhend gestellt oder abgelehnt? Es findet sich nicht mal eine Information, wie viele Widersprüche in Bayern in 2023 eingegangen sind.
--- End quote ---
Bisher nur Gerüchteküche, dass sie abgelehnt werden sollen (z.B. von der GDP München).
Gerade Bayern mit seinem dümmsten aller Mehrverdienermodel (ohne Ausgleich bei weniger Einkommen) sollte sich damit hoffentlich richtig selbst in den Fuß schießen.
@Überwacher:
bei mir bisher auch nichts. Widerspruch 11.12.23 über das Mitarbeiterportal und nochmal per Einschreiben mit Rückschein
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version