Beamte und Soldaten > Beamte der Länder
[HH] Besoldungsrunde 2023-2025 Hamburg
Schmitt19:
--- Zitat von: Verwaltungsgedöns am 02.01.2024 14:32 ---Die 1.800€ sollen zum Februar überwiesen werden. Also mit deinen nächsten Bezügen.
VG
--- End quote ---
Zu gerne möchte ich dir das glauben, sind mir die Prozesse unserer Mühlen doch weitestgehend bekannt.
Ich drücke mir/uns die Daumen. :)
DirtyDeedsDoneDirtCheap:
--- Zitat von: Schmitt19 am 02.01.2024 14:57 ---
--- Zitat von: Verwaltungsgedöns am 02.01.2024 14:32 ---Die 1.800€ sollen zum Februar überwiesen werden. Also mit deinen nächsten Bezügen.
VG
--- End quote ---
Zu gerne möchte ich dir das glauben, sind mir die Prozesse unserer Mühlen doch weitestgehend bekannt.
Ich drücke mir/uns die Daumen. :)
--- End quote ---
nein, nein
es kommt wirklich zum Februar
Verwaltungsgedöns:
Das Gesetz ist in der Bürgerschaft auch bereits im Dezember beschlossen worden.
Schmitt19:
--- Zitat von: Verwaltungsgedöns am 02.01.2024 16:09 ---Das Gesetz ist in der Bürgerschaft auch bereits im Dezember beschlossen worden.
--- End quote ---
Das weiß ich! Aber vorher die Info, dass die IAP bereits mit den Februar Bezügen erscheint? Das wäre eine Sensation, verglichen mit den anderen Ländern. Daher kann ich das nicht glauben! Woher die Sicherheit?
DirtyDeedsDoneDirtCheap:
--- Zitat von: Schmitt19 am 03.01.2024 15:12 ---
--- Zitat von: Verwaltungsgedöns am 02.01.2024 16:09 ---Das Gesetz ist in der Bürgerschaft auch bereits im Dezember beschlossen worden.
--- End quote ---
Das weiß ich! Aber vorher die Info, dass die IAP bereits mit den Februar Bezügen erscheint? Das wäre eine Sensation, verglichen mit den anderen Ländern. Daher kann ich das nicht glauben! Woher die Sicherheit?
--- End quote ---
Kann man nicht hochscrollen? Ich sagte bereits, dass es ein entsprechendes Rundschreiben des Personalamts gab, das dies so kommuniziert hat.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version