Beamte und Soldaten > Beamte der Länder

[HH] Besoldungsrunde 2023-2025 Hamburg

<< < (10/11) > >>

Schmitt19:

--- Zitat von: DirtyDeedsDoneDirtCheap am 03.01.2024 21:18 ---
--- Zitat von: Schmitt19 am 03.01.2024 15:12 ---
--- Zitat von: Verwaltungsgedöns am 02.01.2024 16:09 ---Das Gesetz ist in der Bürgerschaft auch bereits im Dezember beschlossen worden.

--- End quote ---

Das weiß ich! Aber vorher die Info, dass die IAP bereits mit den Februar Bezügen erscheint? Das wäre eine Sensation, verglichen mit den anderen Ländern. Daher kann ich das nicht glauben! Woher die Sicherheit?

--- End quote ---

"Weiter oben" steht Ende Januar. Nach meinem Verständnis also erst mit den März Bezügen...
Insofern finde ich die Angaben inhaltlich etwas schwammig!

Kann man nicht hochscrollen? Ich sagte bereits, dass es ein entsprechendes Rundschreiben des Personalamts gab, das dies so kommuniziert hat.

--- End quote ---

DirtyDeedsDoneDirtCheap:

--- Zitat von: Schmitt19 am 03.01.2024 23:29 ---
--- Zitat von: DirtyDeedsDoneDirtCheap am 03.01.2024 21:18 ---
--- Zitat von: Schmitt19 am 03.01.2024 15:12 ---
--- Zitat von: Verwaltungsgedöns am 02.01.2024 16:09 ---Das Gesetz ist in der Bürgerschaft auch bereits im Dezember beschlossen worden.

--- End quote ---

Das weiß ich! Aber vorher die Info, dass die IAP bereits mit den Februar Bezügen erscheint? Das wäre eine Sensation, verglichen mit den anderen Ländern. Daher kann ich das nicht glauben! Woher die Sicherheit?

Ende Januar = März Bezüge ?

Einfach den Februar vergessen?

--- End quote ---

"Weiter oben" steht Ende Januar. Nach meinem Verständnis also erst mit den März Bezügen...
Insofern finde ich die Angaben inhaltlich etwas schwammig!

Kann man nicht hochscrollen? Ich sagte bereits, dass es ein entsprechendes Rundschreiben des Personalamts gab, das dies so kommuniziert hat.

--- End quote ---

--- End quote ---

DirtyDeedsDoneDirtCheap:
Die Inflationsprämie wurde in den Zahllauf eingespeist.

Die Auszahlung der ersten Tranche von 1.800€ wird nun zum Ende des Januars hin erfolgen.

Paterlexx:

--- Zitat von: DirtyDeedsDoneDirtCheap am 08.01.2024 16:22 ---Die Inflationsprämie wurde in den Zahllauf eingespeist.

Die Auszahlung der ersten Tranche von 1.800€ wird nun zum Ende des Januars hin erfolgen.

--- End quote ---

Du bist flink ;-) Jap wurde auch so übermittelt.

Roland80:
Warum zahlt Hamburg überhaupt so schlecht? Alles was dort in A9 ausgeschrieben ist, bekomme ich im Umland (MV, Nds, SH und HB) auch A10 dafür. Wer bewirbt sich denn freiwillig in Hamburg?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version