Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen
[MV] Besoldungsrunde 2023-2025 Mecklenburg Vorpommern
Steffen1966:
https://oeffentlicher-dienst.info/beamte/land/tr/2023/
MV schweigt
Mitleser:
--- Zitat von: Steffen1966 am 12.12.2023 23:07 ---Wenn der Gesetzentwurf erst mal in das Kabinett geht dauert es noch. Dann muss alles noch als Gesetz durch den Landtag >:(
Zum jetzigen TDL Abschluss hat sich aus diesem Land noch keiner geäußert. Ich bezweifle eine wirkungsgleiche Übernahme. Man wird das wieder in das nächste Jahr schieben. Warum auch sollte ein Beamter oder Beamtin aus MV einen Inflationsausgleich bekommen? :-\
>:(
--- End quote ---
Das ist die nordische Ruhe...wir bekommen schon alles...zeit- und wirkungsgleich^^
Studienrat:
--- Zitat von: Mitleser am 13.12.2023 06:58 ---
--- Zitat von: Steffen1966 am 12.12.2023 23:07 ---Wenn der Gesetzentwurf erst mal in das Kabinett geht dauert es noch. Dann muss alles noch als Gesetz durch den Landtag >:(
Zum jetzigen TDL Abschluss hat sich aus diesem Land noch keiner geäußert. Ich bezweifle eine wirkungsgleiche Übernahme. Man wird das wieder in das nächste Jahr schieben. Warum auch sollte ein Beamter oder Beamtin aus MV einen Inflationsausgleich bekommen? :-\
>:(
--- End quote ---
Sollte dies nicht der Fall sein, kann ich nur dazu ermuntern, nach Bayern zu emigrieren.
--- End quote ---
EinMecklenburger:
Im Intranet hat der Minister in einem Video gesagt, wird zeit- und wirkungsgleich übernommen
Admin:
Ein Leser hat uns dies zugeschickt [siehe Anhang unter diesem Beitrag]. Interessant der letzte Abschnitt:
"Die vorgesehenen Maßnahmen erfolgen unabhängig von der zeit- und systemgerechten
Übertragung der Tarifergebnisse auf die Besoldung und Versorgung. Die Landesregierung
hat den Gewerkschaften die zeitgleiche und systemgerechte Übertragung des Tarifergeb-
nisses auf die Besoldung und Versorgung im Rahmen der Gespräche erneut zugesagt."
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version