Beamte und Soldaten > Beamte der Länder
[BW] Besoldungsrunde 2023-2025 Baden-Württemberg
Bauernopfer:
--- Zitat von: LehrerBW am 14.12.2023 20:24 ---Mich würde auch interessieren wie die auf 3,6% kommen.
--- End quote ---
Soll wahrscheinlich ein bißchen mehr sein als 120€ Netto, damit man ab 11/25 nicht weniger erhält als in den Vormonaten mit der IAP-Rate.
dumerili1978:
--- Zitat von: Bauernopfer am 14.12.2023 21:56 ---
--- Zitat von: LehrerBW am 14.12.2023 20:24 ---Mich würde auch interessieren wie die auf 3,6% kommen.
--- End quote ---
Soll wahrscheinlich ein bißchen mehr sein als 120€ Netto, damit man ab 11/25 nicht weniger erhält als in den Vormonaten mit der IAP-Rate.
--- End quote ---
Also bei mir ist es weniger als im Oktober mit IAP. Das ist echt eine Frechheit >:(
Sleyana:
--- Zitat von: Bauernopfer am 14.12.2023 21:56 ---
--- End quote ---
--- End quote ---
Es ist kaum mehr als 100 bei A8. Es ist sehr dreist. Hätten die das prozentual so gelöst das A8 200€ mehr bekommt und oben dafür auch prozentual mehr, dann hätte niemand sich beschwert, aber Hand aufs Herz: Alle bis A13/7 sind hier die Verlierer. Damit ist auch nur sehr wenigen geholfen, aber Hauptsache Abstandsgebot gehalten. Und im wenig freue ich mich über diejenigen im gehobenen Dienst die das unbedingt wollten.
LehrerBW:
--- Zitat von: Sleyana am 14.12.2023 22:47 ---
Es ist kaum mehr als 100 bei A8. Es ist sehr dreist. Hätten die das prozentual so gelöst das A8 200€ mehr bekommt und oben dafür auch prozentual mehr, dann hätte niemand sich beschwert, aber Hand aufs Herz: Alle bis A13/7 sind hier die Verlierer. Damit ist auch nur sehr wenigen geholfen, aber Hauptsache Abstandsgebot gehalten. Und im wenig freue ich mich über diejenigen im gehobenen Dienst die das unbedingt wollten.
--- End quote ---
Deine Schadenfreude in aller Ehren😜
Ich finds nicht gut da es bei uns Lehrern besonders den Grundschulbereich trifft der in Zukunft eh eher vakant besetzt ist.
Uns eher ältere SEK Lehrer mit A13 triffts nur am Rande oder kommt uns sogar zu Gute. Mich mit A13/6 bissle und in 4 Jahren ist auch das dann umgekehrt. Die Gymmies sind eh fein raus.
Schadenfreude ist zumindest in unserem Bereich nicht angebracht.
Peinlich finde ich noch Rosenberger darum bettelt doch endlich die Bezüge wegen des Bürgergelds anzupassen während er die deutliche Verschlechterung des Tarifergebnisses lobt.
sapere aude:
Die "Abkehr" vom Sockel halte ich für richtig. Allerdings ist nicht nachvollziehbar, warum hier vom ermittelten Prozentsatz für die "Zulagen" abgewichen wird.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version