Beamte und Soldaten > Beamte der Länder
[BW] Besoldungsrunde 2023-2025 Baden-Württemberg
frankundfrei:
es gibt auch 3000 €
Die erste Rate 1600 € gab es bei mir im April,,,,sowie rückwirkend ab Januar 108 €....und wohl eben die folgender Monaten die gleiche Rate ?....bis die 3000 € voll sind...leider hab och die Beilage zum Gehalt gerad nicht bei mir.
Gewerbler:
--- Zitat von: frankundfrei am 31.03.2024 21:38 ---es gibt auch 3000 €
Die erste Rate 1600 € gab es bei mir im April,,,,sowie rückwirkend ab Januar 108 €....und wohl eben die folgender Monaten die gleiche Rate ?....bis die 3000 € voll sind...leider hab och die Beilage zum Gehalt gerad nicht bei mir.
--- End quote ---
Im März wurden für Beamte die 120 € für April, sowie 1800 € für Dezember und je 120 € für Januar-März, in Summe also 2280 € ausgezahlt (bei Vollbeschäftigten natürlich...).
Die restlichen 720 € gibts in Raten à 120 € bis einschließlich Oktober, ab November dann die Erhöhung - Vorbehaltlich, dass die gesetzliche Regelung dann so kommt wie derzeit diskutiert...
websgeisti:
--- Zitat von: frankundfrei am 31.03.2024 21:38 ---es gibt auch 3000 €
--- End quote ---
Bist wohl in Teilzeit i.H.v. 90%. Dann gibts auch keine 3.000€, sofern (vorausgesetzt die Teilzeit bleibt so) nur 2.700,00€.
LehrerBW:
Bekommt man die 120€ auch wenn man einen Monat in Elternzeit ist? 🤔
zammthing:
Das ist eine interessante Frage.
Grundsätzlich würde ich nein sagen, weil die L-Bank ja für das Elterngeld zuständig ist.
ABER...
Meine Frau ist Seit Juni 23 in Elternzeit, also auch am besagten Stichtag im Dezember 23 und sie hat eine anteilige IAP i.H.v. 642,86 minus 199 Überbezahlung bekommen.
Sie hat vor der Elternzeit 36% gearbeitet A12.
Ich habe die Rechnung nicht nachvollziehen können, aber erfreulich war es, weil wir bei ihr nicht mit einer Zahlung gerechnet haben.
Ob es in den kommenden Monaten was gibt, ich bezweifle es.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version