Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen

[BW] Besoldungsrunde 2023-2025 Baden-Württemberg

<< < (107/109) > >>

Meierheim:

--- Zitat von: Versuch am 15.05.2024 17:39 ---
--- Zitat von: flohafa am 15.05.2024 17:07 ---Gleichzeitig gönnen sich die Abgeordneten im Landtag einen kräftigen Schluck aus der Lohnpulle. Kein Wunder ist kein Geld mehr da :P

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.diaeten-landtagsabgeordnete-im-suedwesten-bekommen-mehr-geld.4ca165ea-3214-4f07-a55e-2250121ef357.html

--- End quote ---

Das ist per se in Ordnung; zeigt nur wie mues unsere Abschluss war.
Und diesen haben, auch hier, einige mal wieder schöngeredet.

--- End quote ---
In den oberen Entgeltgruppen hinkt der öffentliche Dienst der Länder der allgemeinen Lohnentwicklung und damit auch der Erhöhung der Abgeordnetendiäten im 10-Jahres-Vergleich um knapp 5% hinterher.

LehrerBW:
Falls es wen interessiert, ich bekam heute meinen Besoldungsbescheid für Juni 2024 in dem ich 20 Tage in Elternzeit bin.
Mein Gehalt und die Familienzuschläge bekam ich zwar nur anteilig, aber die 120.- Inflationsausgleich bekam ich voll.

Spätdienstler:

--- Zitat von: LehrerBW am 17.05.2024 15:52 ---Falls es wen interessiert, ich bekam heute meinen Besoldungsbescheid für Juni 2024 in dem ich 20 Tage in Elternzeit bin.
Mein Gehalt und die Familienzuschläge bekam ich zwar nur anteilig, aber die 120.- Inflationsausgleich bekam ich voll.

--- End quote ---

Das würde mich wundern, wenn es dabei bleibt. Ich bin seit längerem ebenfalls in Elternzeit, allerdings mit Teilzeit und erhalte die IAP aber nur im Verhältnis zu meiner Teilzeitbeschäftigung.

LehrerBW:

--- Zitat von: Spätdienstler am 17.05.2024 16:15 ---
--- Zitat von: LehrerBW am 17.05.2024 15:52 ---Falls es wen interessiert, ich bekam heute meinen Besoldungsbescheid für Juni 2024 in dem ich 20 Tage in Elternzeit bin.

--- End quote ---

Das würde mich wundern, wenn es dabei bleibt. Ich bin seit längerem ebenfalls in Elternzeit, allerdings mit Teilzeit und erhalte die IAP aber nur im Verhältnis zu meiner Teilzeitbeschäftigung.

--- End quote ---
Ich hab ja volles Deputat...deshalb gibts die Inflationspauschale auch voll. So wie ichs verstanden hab reicht es einen Tag in dem Monat beschäftigt zu sein um sie zu bekommen.

LaBeVe:

--- Zitat von: LehrerBW am 17.05.2024 16:54 ---
--- Zitat von: Spätdienstler am 17.05.2024 16:15 ---

--- End quote ---

--- End quote ---
Ich hab ja volles Deputat...deshalb gibts die Inflationspauschale auch voll. So wie ichs verstanden hab reicht es einen Tag in dem Monat beschäftigt zu sein um sie zu bekommen.

--- End quote ---

So ist es ;)

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version