Beamte und Soldaten > Beamte Nordrhein-Westfalen
Besoldungsrunde 2023-2025 Nordrhein-Westfalen
guzmaro:
Gilt das dann nur für Landesbeamte mit dem Zahlungsziel oder für alle also auch Beamte bei Stadt und Landkreis?
gerzeb:
Zunächst nur für die Landesbeamten
Adler:
Das mit den monatlichen Zahlungen steht bisher allerdings nur bei den tariflich Beschäftigten des Landes NRW.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass die Beamten besser behandelt werden, zumal das ja vermutlich eine ähnliche Programmierung ist.
Anditee60:
--- Zitat von: guzmaro am 05.01.2024 09:06 ---Gilt das dann nur für Landesbeamte mit dem Zahlungsziel oder für alle also auch Beamte bei Stadt und Landkreis?
--- End quote ---
Also in unserer Kommune wird bereits für Februar wie folgt ausgezahlt:
Wie der Städtetag NRW ferner mitteilt, sei seitens des Landes NRW beabsichtigt, die Inflationsausgleichsprämie bereits im Laufe des Januar 2024 an die Anspruchsberechtigten einschließlich der Landesbeamt*innen auszuzahlen und stellte den Kommunen anheim, ebenso zu verfahren. Von dieser Möglichkeit macht die Stadt Dortmund Gebrauch, so dass die Sonderzahlung für das Jahr 2023 zusammen mit den Sonderzahlungen für die Monate Januar und Februar 2024 im Januar 2024 für Februar 2024 ausgezahlt werden.
Der Obelix:
Ich wundere mich nur, warum man erst Ende April die vereinbarten monatlichen Einmalzahlungen aufnimmt? Weil das Land dann wieder auf Kosten der Beschäftigten Millionen an Zinsen einspart?
Tolle Lösung!
Technisch wäre es ein Leichtes gewesen alles ab Ende Januar zu verwirklichen!
Aber bis Ende April gibt es dann wieder zahlreiche warme Worte der Wertschätzung! Das ist doch immer toll!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version