Autor Thema: LBV-Nummer  (Read 1577 times)

milame81

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
LBV-Nummer
« am: 14.12.2023 06:49 »
Guten Morgen.
Habe ich als Angestellte im TV-L auch eine LBV-Nummer und wenn ja, wie sieht diese aus und wo auf der Abrechnung steht die?
Meine Personalnummer ist  fünfstellig.

Gewerbler

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 48
Antw:LBV-Nummer
« Antwort #1 am: 14.12.2023 07:38 »
Vielleicht wären hier weitere Infos interessant: Allem voran um welches Bundesland (LBV gibt es vermutlich in mehreren Ländern) es geht?
In BaWü hat man die Personalnummer des Landes, die dann um das zuständige Sachgebiet (Lohn, Dienstreisen etc) ergänzt wird...

TV-Ler

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,174
Antw:LBV-Nummer
« Antwort #2 am: 14.12.2023 07:56 »
Guten Morgen.
Habe ich als Angestellte im TV-L auch eine LBV-Nummer und wenn ja, wie sieht diese aus und wo auf der Abrechnung steht die?
Meine Personalnummer ist  fünfstellig.
Ich will nicht besserwisserisch herumnölen, aber:
Anstatt in einem Forum völlig unspezifisch herumzufragen (wie schon oben geschrieben: das Bundesland wäre interessant, um eine brauchbare Antwort geben zu können), bietet es sich evtl. an, um nicht zu sagen es drängt sich auf, einfach beim LBV anzurufen (der/die/das Sachbearbeitix ist ja in der Regel auf der Abrechnung vermerkt) und somit dort nachzufragen, wo man sich allerbestens damit auskennt?  ;)

milame81

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Antw:LBV-Nummer
« Antwort #3 am: 14.12.2023 09:20 »
komme telefonisch nicht durch und per Mail wollte an zuerst meine lbv nummer wissen.  Hab aber geantwortet,  was ich weiß.  Ich arbeite in NRW.

TV-Ler

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,174
Antw:LBV-Nummer
« Antwort #4 am: 14.12.2023 09:26 »
komme telefonisch nicht durch und per Mail wollte an zuerst meine lbv nummer wissen.  Hab aber geantwortet,  was ich weiß.  Ich arbeite in NRW.
Ok, dann nehme ich alles zurück und behauptet das Gegenteil!  ;)
Verwaltung in Reinkultur...  8)
"Guten Tag, können sie mir meine LVB-Nummer nennen?"
"Gerne. Zur Identifikation nennen sie mir bitte zuerst ihre LBV-Nummer!"


Cream1978

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Antw:LBV-Nummer
« Antwort #6 am: 14.12.2023 09:34 »
Guten Morgen.
Habe ich als Angestellte im TV-L auch eine LBV-Nummer und wenn ja, wie sieht diese aus und wo auf der Abrechnung steht die?
Meine Personalnummer ist  fünfstellig.

Die sollte auf Deiner Gehaltsabrechnung stehen, bei mir fängt die mit K an und hat 9 Zahlen -"KXXXXXXXXX".

milame81

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Antw:LBV-Nummer
« Antwort #7 am: 14.12.2023 10:04 »
Danke. Ja, Verwaltung...trotzdem mall gucken, ob der/ die/das   noch antwortet...

milame81

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Antw:LBV-Nummer
« Antwort #8 am: 14.12.2023 12:12 »
Auf der Meldung zur SV steht W altes Bundesland und ein Tätigkeitsschlüssel mit 9 Ziffern. Kann sie das sein?

Cream1978

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
Antw:LBV-Nummer
« Antwort #9 am: 14.12.2023 13:25 »