Autor Thema: Verwaltungsfachwirt und dann?  (Read 1540 times)

EvtlAnwärter

  • Gast
Verwaltungsfachwirt und dann?
« am: 17.12.2023 11:23 »
Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Jahren den A2 gemacht.
Würde nun etwas drauf legen, aber weiß nicht genau was.
Hatte jemand auch schon diese Gedanken? Und hat dann was gemacht?

VFA West

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 428
Antw:Verwaltungsfachwirt und dann?
« Antwort #1 am: 17.12.2023 12:00 »
Was machst du denn gerade und in welcher EG?
Klar könntest du einen Master machen, aber ob der Unterschied zwischen E12 und E13 es wert ist .?

EvtlAnwärter

  • Gast
Antw:Verwaltungsfachwirt und dann?
« Antwort #2 am: 17.12.2023 14:52 »
Ja haha das Problem ist, dass ich keinen Master machen kann, da ich keinen ersten Studienabschluss habe.
E11 TVöD plus übertarifliche Zulagen.

VFA West

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 428
Antw:Verwaltungsfachwirt und dann?
« Antwort #3 am: 17.12.2023 16:59 »
Ja haha das Problem ist, dass ich keinen Master machen kann, da ich keinen ersten Studienabschluss habe.
E11 TVöD plus übertarifliche Zulagen.
Gut, mit einem Bachelor wirst du aber auch nicht viel mehr erreichen.
Es gibt Hochschulen, die einen Masterstudiengang ohne Bachelorabschluss anbieten. Google mal oder schreib mich privat an.