Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Eingruppierung Bezügeberechner

<< < (2/3) > >>

2strong:
Was BAT meint, ist: Sind die Leute dort überwiegend auch tatsächlich mit der Berechnung von Bezügen befasst oder macht die Bezügeberechnung nur einen kleinen Anteil aus und der Großteil der Tätigkeit bezieht sich auf andere Aufgaben (der Personalverwaltung oder was auch immer)?

VFA West:

--- Zitat von: 2strong am 21.12.2023 20:30 ---Was BAT meint, ist: Sind die Leute dort überwiegend auch tatsächlich mit der Berechnung von Bezügen befasst oder macht die Bezügeberechnung nur einen kleinen Anteil aus und der Großteil der Tätigkeit bezieht sich auf andere Aufgaben (der Personalverwaltung oder was auch immer)?

--- End quote ---

Nein: Die Personalverwaltung und die Lohnbuchhaltung sind getrennt. Die Bezügeberechner machen ausschließlich Lohnbuchhaltung.

2strong:
Dann spricht viel dafür, dass die Entgeltgruppe 8 falsch ist. Wenn Du Dir die Eingruppierungsmerkmale für Bezügerechner ansiehst, trifft auf Euch eher die Beschreibung für Entgeltgruppe 7 zu oder eher die für Entgeltgruppe 9a? Nicht, dass Ihr Euch mit einer Beschwerde in die Nesseln setzt...

VFA West:

--- Zitat von: 2strong am 21.12.2023 22:22 ---Dann spricht viel dafür, dass die Entgeltgruppe 8 falsch ist. Wenn Du Dir die Eingruppierungsmerkmale für Bezügerechner ansiehst, trifft auf Euch eher die Beschreibung für Entgeltgruppe 7 zu oder eher die für Entgeltgruppe 9a? Nicht, dass Ihr Euch mit einer Beschwerde in die Nesseln setzt...

--- End quote ---
Ich bin (noch) nicht drin in der Behörde. Habe auch etwas Bauchschmerzen. Die Leitung meint, sie sei an einer Neubewertung der Stellen dran, kann mir aber die E9a nicht versprechen. Aber was ist, wenn nachher die E7 rauskommt? Bei der Arbeitsweise, wie sie mir beschrieben wurde, halte ich das durchaus für möglich, wenngleich ich ja nicht alle Arbeitsabläufe kenne.

2strong:
Was ist das denn für eine Behörde? Kommune? Land? Bund? Wie viele Mitarbeiter in etwa?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version