Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Tarifverhandlungen 2024/2025 Öffentlicher Dienst
Rollo83:
--- Zitat von: MoinMoin am 06.09.2024 12:44 ---
--- Zitat von: Rollo83 am 05.09.2024 14:32 ---Ich würde nicht mal für 1 Mio € pro Monat einen Tag länger machen als ich muss
--- End quote ---
Wenn ich in einem solchem leben leben müsste, würde ich mir einen Strick nehmen, mein aufrichtiges Beileid.
--- End quote ---
Die 15 Monate werd ich jetzt wahrscheinlich noch überleben ohne einen Strick zu nehmen, vor allem wenn ich die 60 Tage Urlaub runter rechne.
Aber auf eine Sicht von vielen Jahren bin ich bei dir, da wäre der Strick besser. Das würde aber auch kein Jobwechsel ändern.
bebolus:
--- Zitat von: Petr Rigortzki am 05.09.2024 14:07 ---
Schon seit 2006 gilt hier eine Wochenarbeitszeit von 41 Stunden. Diese Sonderbelastung muss endlich abgeschafft werden.
--- End quote ---
..oder monetär ZUSÄTZLICH IN PROZENTEN eingepreist werden..
Petr Rigortzki:
Frage an was guckst Du: Nette Idee, aber obschon BM Heil und Nancy viel sparen wollen - wo hast Du das denn her ?😁
da die Tariferhöhungen im öD künftig an die Steigerungen des Bürgergeldes angepasst werden
was_guckst_du:
Antwort an Petr Rigortzki...aus den Anmerkungen zu Anlage I Absatz für Ironie des 1. ZwischendenZeilenLeseGesetz (BGBl. I, S. 3765 ff.)...
Rollo83:
Bevor die Erhöhung an die Erhöhung des Bürgergeldes gekoppelt wird sollt man erst mal dafür sorgen, dass das Abstandsgebot zum Bürgergeld passt.
Sonst macht das Ganze ja wenig bis gar keinen Sinn.
Schon sind wir wieder bei der amtsangemessen Allimentierung die es in 10 Jahren noch nicht geben wird.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version