Autor Thema: Fristlose Kündigung durch den Arbeitnehmer - wer hat es schon durchgezogen?  (Read 4749 times)

E15TVL

  • Moderator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 489
Woher kommen eigentlich  diese nichtssagend Chat-Bot Antworten?
Naja es ist immer ein schmaler Grat zwischen Nutzerfreundlichkeit und noch mehr Sicherheitsmechnismen a lá strengere Captcha-Verfahren.

Wenn ihr aber weiterhin so fleißig die Melden-Funktion nutzt, löschen wir Mods das i. d. R. auch immer sehr zügig weg  :)

Greenhorn

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Habe das Thema einmal bereits durchgezogen. Die ordentliche und fristgerechte Kündigung war bereits vollzogen, theoretisch ginge es nur noch um die letzten 3-4 Monate.

Allerdings gab es dann Vorkommnisse, ich ließ den Gedanken einer fristlosen Kündigung von meiner Seite durch einen RA prüfen, gab diese dann ab und war am Ende 2 Monate früher raus als ich mit der ordentlichen wäre.
Wichtig ist der eben wichtige Kündigungsgrund.