Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Fristlose Kündigung durch den Arbeitnehmer - wer hat es schon durchgezogen?
E15TVL:
--- Zitat von: clarion am 22.01.2024 21:23 ---Woher kommen eigentlich diese nichtssagend Chat-Bot Antworten?
--- End quote ---
Naja es ist immer ein schmaler Grat zwischen Nutzerfreundlichkeit und noch mehr Sicherheitsmechnismen a lá strengere Captcha-Verfahren.
Wenn ihr aber weiterhin so fleißig die Melden-Funktion nutzt, löschen wir Mods das i. d. R. auch immer sehr zügig weg :)
Greenhorn:
Habe das Thema einmal bereits durchgezogen. Die ordentliche und fristgerechte Kündigung war bereits vollzogen, theoretisch ginge es nur noch um die letzten 3-4 Monate.
Allerdings gab es dann Vorkommnisse, ich ließ den Gedanken einer fristlosen Kündigung von meiner Seite durch einen RA prüfen, gab diese dann ab und war am Ende 2 Monate früher raus als ich mit der ordentlichen wäre.
Wichtig ist der eben wichtige Kündigungsgrund.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version