Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
Gibt es Schulverwaltungsassistenten hier / Welche Aufgaben habt Ihr?
Hanibal:
Hallo Zusammen,
gibt es Schulverwaltungsassistenten hier im Forum?
Welche Aufgaben habt Ihr genau und wie seit Ihr eingestuft?
Gibt es eine Möglichkeit sich aufgrund höherwertiger Aufgaben höherstufen zu lassen. Wer hat da Erfahrungen mit der BZR.
Vielen Dank Euch :-)
Tiffy:
1.) seit ≠ seid
2.) https://forum.oeffentlicher-dienst.info/index.php/topic,118876
3.) Warum interessiert Dich ausgerechnet die Einstufung fremder Leute und warum sollten höherwertige Aufgaben zu einer Höherstufung führen?
Albeles:
Natürlich sind hier auch Schulverwaltungsassistenten im Forum.
Um welche Fachrichtung handelt es sich überhaupt?
Büro
Verwaltung
Technik
Weil jede Fachrichtung in einer andern EG einsortiert ist. Zudem wäre das Bundesland nicht unerheblich.
LG Albeles
Hanibal:
Albeles:
Vielen Dank für die Antwort.
Bundesland NRW
Es handelt sich um Büro / Verwaltung
Die meisten Stellen sind je nach Schulform und Tätigkeit wie auch Studium in 8 bis 9b eingestuft.
Welche Tätigkeiten müssten z.B. ausgeführt / übertragen zu werden für eine E10 oder E11?
Hinzu interessiert mich, welche Tätigkeiten Ihr ausführt in Eurer Schule. Der Tätigkeitskatalog ist nicht genau definiert und hängt von der Schulleitung ab. Können sich die Tätigkeiten im Laufe der Jahre noch einmal anpassen oder ändern?
Wer nicht öffentlich schreiben möchte, kann gerne eine private Nachricht schicken ;)
Danke Euch vorarb. :)
FearOfTheDuck:
Mir fehlt ehrlicherweise die Phantasie, wie so ein Konstrukt, also dass man Schulleitungen und Lehrer administrativ unterstützt, in eine EG10 oder EG11 führen könnte.
Ich denke mal, dass sich wie überall Aufgaben verändern können und damit womöglich auch die EG. Gerade wenn die Tätigkeit vom Weh und Wohl einer Schulleitung abhängt.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version