Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

neue Tarifrunde

<< < (473/685) > >>

NelsonMuntz:

--- Zitat von: VFA West am 25.08.2024 09:40 ---In Gottes Namen, dann halt keine zusätzlichen Urlaubstage ... Kann man es euch eigentlich überhaupt irgendwie Recht machen?

Ihr wollt keine Absenkung der Arbeitszeit, keine zusätzlichen Urlaubstage ... es scheint euch wirklich gut zu gehen.

--- End quote ---

;D - Also ich wünsche mir einfach mehr Flexibiltät bei einer angemessenen Entgelterhöhung. Ob letztere dann zur Auszahlung kommt, oder in eine AZV oder zusätzlichen Urlaubsanspruch umgewandelt wird, soll jeder selbst entscheiden.

Schon sind alle glücklich ;)

thebiba:

--- Zitat von: VFA West am 25.08.2024 09:40 ---In Gottes Namen, dann halt keine zusätzlichen Urlaubstage ... Kann man es euch eigentlich überhaupt irgendwie Recht machen?

Ihr wollt keine Absenkung der Arbeitszeit, keine zusätzlichen Urlaubstage ... es scheint euch wirklich gut zu gehen.

--- End quote ---

Typisch Deutsches Problem.
Ja nichts wollen, ja nicht die Stimme erheben.
Lieber ewig den Kopf in den Sand stecken…
Absolut zum kotzen.

Werde die Menschen nie verstehen, die z. B. gegen mehr Urlaub/mehr Geld/… sind.
Absolut unverständlich.

Richard777:
100% Jahressonderzahlung LOB abschaffen durch extra Urlaubsgeld so 30-40 Euro pro Urlaubstag, Verkürzung von 39 auf 35Einigung in der Mitte bei 37 und 2% für 25 und 25 Laufzeit 24 Monate

Tarifgeist:
Klingt für mich nach einer Runde "wünsch dir was"😁

Machen wir uns nichts vor, wir werden schon alle in unseren Vorstellungen und Wünschen enttäuscht werden. Wenigstens das hat Verdi im Griff 😉

Richard777:
Naja der ÖD soll ja mehr Benefits bieten

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version