Autor Thema: Einstufung ins Beamtenverhältnis  (Read 1119 times)

Oscar

  • Gast
Einstufung ins Beamtenverhältnis
« am: 25.01.2024 11:30 »
Hallo, vielleicht kan mir jemand helfen.
Aktuell bin ich in der TV-H 12/3. Jetzt habe ich die Möglichkeit mich verbeamten zu lassen.
Ich habe einen UNI-Abschluss und mehr als 10 Jahre Erfahrung in der privaten Wirtschaft.
Wie könnte ich verbeamtet werden..A9 bis A12 oder A13?
Besten Dank

Organisator

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5,779
Antw:Einstufung ins Beamtenverhältnis
« Antwort #1 am: 25.01.2024 11:59 »
Grundsätzlich A9.

Ich würde aber empfehlen, diese Frage deinem Arbeitgeber zu stellen, nur dort erhälst du eine verlässliche Antwort.

MoinMoin

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5,463
Antw:Einstufung ins Beamtenverhältnis
« Antwort #2 am: 25.01.2024 13:29 »
Grundsätzlich A9.

Ich würde aber empfehlen, diese Frage deinem Arbeitgeber zu stellen, nur dort erhälst du eine verlässliche Antwort.
besser noch den zukünftigen Dienstherren befragen  ;D

und zu allererst sich überlegen, ob man die innere Eignung hat ein Beamter zu sein.