Autor Thema: Seit 14.12.2023 ruht der AV - Inflationsprämie?  (Read 615 times)

tvlerin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Hallo liebe Forenmitglieder,
wegen langer Krankheit ruht mein Arb.-Verhältnis seit 14.12.2024 (bis dahin gab es noch Zuzahlung zum Krankengeld).
Der AG wird frühestens im Februar - zum 15.02.2024 die Inflationsausgleichsprämie zahlen.
Könnt Ihr mir bitte mitteilen, ob ich die Prämie noch erhalte?
Ich bin mir da nicht mehr so sicher wegen teils krude interner Entscheidungen ...

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!
tvlerin

McOldie

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 669
Antw:Seit 14.12.2023 ruht der AV - Inflationsprämie?
« Antwort #1 am: 28.01.2024 12:31 »
Die Einmalzahlung 1800€ ist zu zahlen. Die monatlichen Zahlungen von 120 Ero stehen erst dann wieder zu, wenn ein Entgelt gezahlt wird.

tvlerin

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:Seit 14.12.2023 ruht der AV - Inflationsprämie?
« Antwort #2 am: 28.01.2024 13:00 »
Hi -
ich danke Dir! Hab gesehen, dass es einen Extra-Thread dazu gibt und gar nicht mehr mit Antwort gerechnet.
Es geht bei meinem AG Manches drunter u. drüber, obwohl B. - vielleicht gerade deshalb.
Hoffe, ich muss nicht zum Anwalt deswegen.
Ich wünsch' Dir einen guten u. entspannten Tag!
Viele Grüße, TVLerin